Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Vivien Matschke (Dienstag, 27 Dezember 2016 21:48)

    Hallo liebe Doreen,

    Gern denken wir an die Zeit zurück in der du unserem Milo eine so liebevolle Betreuung geboten hast. Nie ein Tag mit Tränen, stattdessen war die Maus immer voller Vorfreude auf Tante Doreen. Nicht zu vergessen die Ausflüge in den Zoo nach Finsterwalde und in die Schwimmhalle. Wir hätten dich so gern auch jetzt hier bei uns nach dem Umzug. Wir hoffen das bald wieder andere Kinder in den Genuss kommen von dir betreut zu werden. Wir freuen uns drauf wenn wir uns bald wieder sehen. Ganz liebe Grüße vorallem auch von Klein Milo Maus und uns!!!!

  • #2

    Antje Biemann (Dienstag, 01 März 2016 10:16)

    Hallo Doreen, Ich finde deine Seite toll. Wären meine beiden Kinder noch in dem Alter würde ich sie sofort zu dir geben. Viele liebe Grüße.

  • #1

    Kindertagespflege "Sonnenschein" Elsterwerda (Donnerstag, 09 Juli 2015 13:21)

    Schicke Homepage! Viel Glück mit den Kindern und nette Eltern!


Doreen Rohde  Kastanienallee 1c Annahütte/Henriette 

Tel.: 035329-589966  Handy: 0173-2695093